Anmeldung
Digital Workplace Tech Forum
12. & 13. Februar 2020 | München

Anmeldung<br/>Digital Workplace Tech Forum<br><small>12. & 13. Februar 2020 | München</small>

Teilnahmepreise* (Alle Preise zzgl. MwSt.)

Ticket-Kategorien Vorteilspreis
bis 31.01.
Standard
Konferenz (13.02.2020) Buchen 690 EUR 790 EUR
Seminar + Konferenz (12.02. - 13.02.2020) Buchen 1090 EUR 1290 EUR
Seminar (12.02.2020) Buchen 690 EUR 790 EUR

Vorteile

15% Kollegen-Rabatt
Weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Nachlass! 25% Rabatt für NGO & ÖV
Ggf. benötigen wir einen Nachweis der Gemeinnützigkeit auf Anfrage. Kein Risiko - Rückerstattungsgewähr
Bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin gewähren wir eine 100%ige Rückerstattung des Buchungsbetrages.

Anfahrt zur Veranstaltung mit der Deutschen Bahn

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an service(at)kongressmedia.de oder telefonisch an +49-89-2000-1463.

*Hinweise zur Anmeldung

Leistungen Teilnahme Seminar 12.02.2020 / Konferenz 13.02.2020, Seminarunterlagen als PDF & Papier (Seminar), Teilnahmezertifikat (Seminar), Online Zugang zu Vortrags-PDFs (Konferenz), Mittagessen, Kaffeepausen Software-/Lösungsanbieter zahlen pro Veranstaltungstag einen Aufpreis in Höhe von 1000€. Als "Software-/Lösungsanbieter" definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld Intranet, Digital Workplace, Digital Collaboration, Wissensmanagement, CMS, Dokumenten-Management, Portal-Management und BPM. Mitarbeiter aus Beratungsunternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern, die im Themenfeld der Konferenz Beratungsleistungen anbieten wird ein Aufpreis von 100 € pro Teilnahmetag berechnet. Teilnahme als Student_in Senden Sie bitte eine Email an register(at)kongressmedia.de mit Ihrem inhaltlichen Interesse. Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.