Expert-Panel: Erfolgsmessung für die Social Initiative

  • Rahmenkonzept für die Erfolgsmessung von Social Collaboration Projekten
  • Messgrößen und Messverfahren für die Bestimmung des Geschäftsnutzen von Social
Dauer: 13:40 / 14:20
    Sprecher/in:
  • Tobias Mitter Partner , netmedia
    Tobias Mitter, netmedia
    Diskussion:
  • Katharina Simon Social Business Experte, Design Thinker, T-Systems MMS
    Katharina Simon, T-Systems MMS
  • Prof. Dr. Martin Grothe Geschäftsführer, complexium
    Prof. Dr. Martin Grothe, complexium
  • Patrick Fähling Social Business Strategy, Pokeshot//SMZ
    Patrick Fähling, Pokeshot//SMZ
  • Dr. Manfred Langen Principal Knowledge Management, Siemens AG
    Dr. Manfred Langen, Siemens AG
    Moderation:
  • Martin Heers Business Consultant, ARKITEKT - Social Software Consultant, Enterprise 2.0
    Martin Heers, ARKITEKT - Social Software Consultant, Enterprise 2.0