Expert-Panel: Social Customer Relationship Management als Wegbereiter

Status-Quo zum Einsatz von Social Technology im digitalen Kundendienst Diskussion zu den Herausforderungen für die Organisation und die Prozesse
Dauer: 18.03. / 10:00 Uhr / 18.03. / 10:40 Uhr
    Sprecher/in:
  • Niclas OtteSenior Director Social Software at SAP, SAP
    Niclas Otte, SAP
    Diskussion:
  • Olaf ReinholdProjektleiter, Social CRM Research Center, Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig
    Olaf Reinhold, Social CRM Research Center, Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig
  • Ralf KorbSenior Analyst CRM, BARC
    Ralf Korb, BARC
Was ist Status-Quo zum Einsatz von Social Technology im digitalen Kundendienst? Was sind die Herausforderungen für das Thema Social CRM und Social Customer Service? Welche Implikationen hat der Social CRM für die Organisation und ihre Prozesse?

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