Anmeldung
Digital Workplace Tech Forum 2019

Leistungen Seminar

  • Teilnahme Seminar am 19.02.2019
  • Seminarunterlagen (PDF und Papier)
  • Teilnahmezertifikat
  • Mittagessen, Kaffeepausen

Leistungen Konferenz

  • Teilnahme Konferenz 20.02.2019
  • Online Zugang zu Vortrags-PDFs
  • Mittagessen, Kaffeepausen

Ticketbuchung

Ticket-Kategorien Winter-Sale
bis 12.12.
Standard
Konferenz (20.02.) Buchen 480 EUR 790 EUR
Seminar + Konferenz (19.02. - 20.02.) Buchen 790 EUR 1190 EUR
Seminar (19.02.) Buchen 480 EUR 790 EUR

Tickets für Berater*

Ticket-Kategorien Winter-Sale
bis 12.12.
Standard
Konferenz (20.02.) [Berater] Buchen 580 EUR 890 EUR
Seminar + Konferenz (19.02. - 20.02.) [Berater] Buchen 990 EUR 1390 EUR
Seminar (19.02.) [Berater] Buchen 580 EUR 890 EUR

Alle Preise zzgl. MwSt.

Hinweis für Software-/Lösungsanbieter

Software-/Lösungsanbieter zahlen pro Veranstaltungstag einen Aufpreis in Höhe von 1000€.

Als "Software-/Lösungsanbieter" definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld Intranet, Digital Workplace, Digital Collaboration, Wissensmanagement, CMS, Dokumenten-Management, Portal-Management und BPM.

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an service(at)kongressmedia.de oder telefonisch an +49-89-2000-1463.

15% Kollegen-Rabatt

  • Weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Nachlass!
  • Einfach im Anmeldeformular weitere Teilnehmer hinzufügen und diese erhalten automatisch 15% Rabatt

Rückerstattungsgewähr

Bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin gewähren wir eine 100%ige Rückerstattung des Buchungsbetrages.

*Hinweis für Mitarbeiter aus Beratungsunternehmen

Für Mitarbeiter aus Beratungsunternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern, die im Themenfeld der Konferenz Beratungsleistungen anbieten wird ein Aufpreis von 100 € pro Teilnahmetag berechnet.